EIN TAG NUR FÜR DICH

Intensiv-Coaching

Damit Du voller Kraft durchstarten kannst

Dieses 1-tägige Intensiv-Coaching ist speziell für Dich entwickelt worden. Für einen Tag, an dem es nur um Dich geht. An dem Du Zeit und Raum hast, einmal alles auszusprechen, zu durchdenken und neu zu sortieren, was Dir auf dem Herzen liegt und bisher nur teilweise oder gar nicht an die Oberfläche kam.

  • Was willst Du erreichen?
  • Was sind die nächsten Schritte auf Deinem Weg dorthin?
  • Wie steht es um Mangel und Fülle in Deinem Leben?
  • Gibt es in Deinem Leben Ärger, der Dich belastet?
  • Gibt es Glaubenssätze tief in Dir drin, die Dir Energie rauben?

Wir schauen uns gemeinsam Deinen Lebensplan an und gleichen ihn mit Deinen Wünschen und Herausforderungen ab. Wir finden Dein aktuelles Stresslevel heraus und messen Dein Energieniveau. Wir erarbeiten Deine Ziele in den Bereichen Beruf, Partnerschaft und Gesundheit. Wir lösen behindernde Überzeugungen auf und entwickeln gemeinsam eine neue Perspektive für Dein Leben.

Ziel des Coachings ist es, Dich näher an Deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse heranzuführen. Du verstehst, warum bisher bestimmte Dinge in Deinem Leben nicht funktioniert haben. Dir wird bewusst, wo Dich Muster und Programme gut funktionieren lassen.

Gemeinsam transformieren wir vermeintliche Hindernisse und Blockaden. Wir bringen Dich mit Deinen Fähigkeiten und Talenten in dieser Intensiv-Session auf ein neues Level. Dieser Tag wird Dein GameChanger!

Dauer: 10:00 – 17:00 Uhr

Inklusive: Messung des Stressniveaus, Messung des Energie-Status, Coaching- und ThetaHealing Sessions, Workbook, Telefonisches Vor- und Nachgespräch

Melde Dich direkt bei mir, wenn Du Interesse hast.

Wir besprechen weitere Details,  Kosten, Location und möglich Termine.