Neue Methode: Konzentration, Klarheit und Kraft

Bewusstseinstraining ist eine Methode, die den Menschen als Einheit von Körper, Geist & Seele sieht. Ziel ist eine Entfaltung des vollen Potentials und eine Aufrichtung in die eigene Größe.

Ich setze mit meiner Arbeit bei den Gedankensystemen an: Das Leben, das wir führen, ist das Ergebnis all der Gedanken, die wir bisher gedacht haben. Bewusstseinstraining macht die daraus entstandenen Glaubenssysteme und Verhaltensstrukturen sichtbar, die uns leiten. Insbesondere die, die unser Wachstum bremsen oder uns immer mal wieder scheitern lassen.

Das geistige Durcheinander, das wir oftmals mit uns herumtragen, verursacht in der Regel ein konstantes Stressniveau. Stress, Erschöpfung, Depression und Burnout sind Energiefresser. Sie limitieren unsere Klarheit und Konzentration. Wir verlieren Kraft und Kreativität. Bewusstseinstraining identifiziert die Blockaden, bringt das Energiefeld rechtzeitig wieder in Balance und die Energie zurück in ihren Fluss.

UNCOVER YOUR GREATNESS: Exklusives Einzeltraining

Ich arbeite in Einzeltrainings. In der Regel dauert ein Training ca. drei bis vier Stunden. Der Prozess des Bewusstseinstrainings umfasst mehrere Ebenen, die verzahnt ineinandergreifen. Im ersten Schritte erfasse ich in der Statusanalyse die Ist-Situation. Im zweiten Teil mache ich mich auf die Suche nach den Potentialen. Ein Verständnis der Ursachen und Zusammenhänge ist der dritte Schritt zur Veränderung. Der Schwerpunkt des vierten Schrittes liegt in der Implementierung: Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum entstehen im Trainieren und Hineinwachsen in veränderte Denkweisen und Handlungsmuster.

Prozess des Bewusstseinstrainings

Wir klären im Prozess neben den individuellen Sachverhalten die folgenden Fragestellungen:

Sie möchten ein exklusives Einzeltraining buchen?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.