AUSWAHL REFERENZEN 

Bewusstseinstraining

2016 – heute

img_4471

Michael, Frankfurt. CFO.

Kerstin ist eine authentische und erfahrene Beraterin. Das Coaching mit ihr ist zielorientiert, kompetent und sachlich. Trotzdem zeichnet sich ihre Ansprache durch eine hohe Empathie, positive Offenheit und großes Einfühlungsvermögen aus.  Ihr Ansatz des persönlichen Wachstums gibt die Grundlage für nachhaltige Entwicklungen, die sich in verbesserter physischer und psychischer Gesundheit und erhöhter Lebensfreude manifestieren. Dies sind Effekte, von denen auch der Arbeitgeber durch die höhere Motivation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter profitieren wird. Entscheidungsträger mit Personalverantwortung sollten prüfen, ob diese positiven Potentiale für Ihr Unternehmen verzichtbar sind. Ich bin von der Effizienz und dem Erfolg des ganzheitlichen Ansatzes überzeugt und möchte Kerstin Molthan für Ihren Einsatz danken.

Siegfried, Hamburg. Abteilungsleiter.

Ich hatte meinen Führungs-Job in einem internationalen Konzern nach 8 Jahren gekündigt und wurde in zwei Anschluss-Jobs auf gleicher Ebene noch während der Probezeit gekündigt. Tief getroffen von den damit einhergehenden Demütigungen habe ich eine Ausbildung im Bereich HR gestartet und erfolgreich beendet. In dieser Zeit habe ich einen kompletten Transformationsprozess durchlebt und mit Kerstin im Training aufgearbeitet. Mein Familiensystem zeigte verblüffende Parallelen zu meinem bisherigen Berufsleben, Blockaden auf der einen Ebene haben mir einen erfolgreichen Lauf auf der anderen Ebene erschwert. Je mehr ich in Kontakt gekommen bin mit mir selbst, desto mehr konnte ich auch positive Resonanzen im Außen aufbauen. Ich habe die Verletzungen des Ungewollt Seins geheilt und gelernt, Systeme als Netzwerke zu begreifen, die unterstützen und interagieren und nicht dominiert werden wollen.

Christine, Hamburg. Selbstständig.

Die Zusammenarbeit mit Kerstin empfinde ich als fokussiert und effektiv. Dabei trifft sie in Kombination mit ihrer weiblichen Intuition den Nerv der Zeit. Sie schöpft aus ihrem persönlichen Erfahrungsschatz und ihrem Wissen der aktuellen Zeitqualität. Ihre Arbeit zeigt unmittelbare Ergebnisse, die mein Leben bereichern und mir Klarheit schenken. In den drei Jahren, in denen wir zusammenarbeiten, ist sie mir immer wiederkehrend eine wertvolle Sparringspartnerin auf Augenhöhe.

img_8401

Karin, Hamburg. Selbständig.

Als ich Kerstin kennenlernte, war ich nervlich am Ende. Ich hatte seit einem Jahr nichts mehr verkauft, mein Selbstbewusstsein war am Boden und etwas Bedrohliches hatte in meinem Leben Einzug gehalten.  Es hat ein halbes Jahr gemeinsamer Arbeit gedauert und mein Leben hatte sich komplett gewandelt: Ich habe verstanden, wie sehr positive Glaubenssätze meine Erfahrungen im Leben verändern. Meine Lebensfreude ist zurückgekehrt und mein Einkommen förmlich explodiert. Verkaufen macht mir wieder Spaß. Danke Kerstin!

dd323239-5d19-426e-86e3-526ba56d6f65

Christiane, Heilbronn. Consultant Personal Development.

Kerstin, Deine Coachings sind richtig, richtig gut! Du machst eine so großartige Arbeit! Absolut empfehlenswert für jeden, der tiefer blicken möchte. Mit deiner herzlichen Art und sehr gezielten Fragen lockst Du einen aus der Reserve, eröffnest neue Perspektiven und deckst verborgene Bedürfnisse auf. Ich freu mich schon auf`s nächste Mal.

Arndt, Hamburg. Geschäftsführer.

Ich führe seit vielen Jahren eine Agentur. In der letzten Zeit hat sich aber ein Gefühl des Mangels eingeschlichen, irgendetwas hatte sich verändert, irgendetwas stimmte nicht mehr. Eine Empfehlung hat mich zu Kerstin geführt. Sehr schnell wird klar, dass meine zunehmende Unsicherheit und Zukunftsangst zu der Schieflage in der Agentur geführt haben. Zwei Mitarbeiter, die in den letzten Jahren hinzugekommen sind, verursachen nicht nur Schwierigkeiten beim Kunden, sondern auch Unregelmäßigkeiten in der Agentur. Nachdem das klar war und ich sensibilisiert war für die Zusammenhänge, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Ich wusste wieder, was zu tun ist und habe die Schwierigkeiten sofort aufgelöst. Ich danke Kerstin dafür, dass sie mich aufgeweckt hat und mich wieder angeschlossen hat an die Fülle des Lebens.

Tiffany, Hamburg. Selbständig.

Das Coaching mit Dir war das beste Coaching, bei dem ich je war. Deine Arbeit ist wirklich der Wahnsinn. Ich merke so sehr den Unterschied. Ich bin völlig begeistert. Und hab Dich auch schon weiterempfohlen. Deine Arbeit ist der Hammer. Danke nochmal. Ich mache weiter.

93bbaa88-073d-4d8e-9e60-4ed3a1e6cdc4

Günther, Kleve. Selbständig.

Ich bin durch Empfehlung eines Freundes zu Kerstin gekommen. Ich hatte ihm erzählt, dass mich Dinge aus der Vergangenheit, die eigentlich abgeschlossen sind, immer noch irgendwie belasten. Viele dieser Dinge sehe ich nun in einem völlig anderen Licht und kann sie endlich loslassen. Ich war wirklich überrascht, dass ich mich nach nur drei Stunden Coaching mit Dir befreit gefühlt habe. Eine sehr kraftvolle Erfahrung. Alles fühlt sich jetzt viel leichter an. Unglaublich, wie Du das geschafft hast. Danke.

rabea_referenz

Rabea, Hamburg. Selbstständig.

Ich schätze Kerstin sehr für ihre klare und tiefgründige Art. Seitdem wir uns kennen, bereichert sie mich in meinen Entwicklungsprozessen. Sie inspiriert mich immer von Neuem, findet passende Worte in jeder Lebenssituation und reicht mir ihre liebevolle Hand, wenn ich Halt brauche. Und das Allerbeste daran ist, sie steht mit beiden Beinen im realen Leben. Ich bin dankbar dafür, dass wir uns begegnet sind.

Burkhard, Bonn. Arzt.

Das größte Kompliment für Dich ist, dass ich mich im Seminar auf die Arbeit mit Dir eingelassen habe. Deine Trainings sind wirklich umwerfend, Du schaffst es direkt einen tiefen Zugang zu einem Menschen zu finden und ihn aus seinem definierten Rahmen herauszuholen. Ich habe danach keine Überlegenheit über Kollegen mehr demonstrieren müssen, sondern konnte mit Sympathie und Achtung den anderen begegnen. Ich war auf einmal – und das ist wirklich neu für mich- ganz entspannt, um mal das verblüffendste Ergebnis zu erzählen.

Dana, Koblenz. Selbstständig.

Die monatlichen Impulse der gemeinsamen Trainings haben mir klargemacht, dass ich die Handlungs- und Glaubensmuster meiner weiblichen Vorfahren in meinem Leben übernommen und gelebt habe. Diese unbewussten Prozesse aufzulösen hat ein wenig gedauert. Heute beeinflusst mich das nicht mehr. Ich bin selbstbewusst geworden, ruhe in mir und setze meine Pläne um.

img_7931