Erlebe den Unterschied, den ThetaHealing® macht

Im Einzelcoaching beginnen wir mit dem Anliegen, das Du als erstes klären möchtest. Wir finden die Glaubenssätze und Programme heraus, die Dein Thema im Unterbewusstsein verankert halten. Du verstehst, warum bisher bestimmte Dinge in Deinem Leben nicht funktioniert haben.

Im entspannten Thetazustand erhalten wir Zugang zu Deinem Unterbewusstsein und können alte belastende Emotionen sanft lösen. Gibst Du grünes Licht, tauschen wir blockierende Glaubenssätze gegen unterstützende Überzeugungen aus. Diese neuen Impulse bewirken erste Veränderungen in Deinem Leben.

Belastende Emotionen lösen sich, Du atmest auf und verspürst eine Erleichterung. Du veränderst Dein Mindset und Dein Leben bekommt eine neue Ausrichtung. Du beginnst neue Erfahrungen zu machen und Dich auf das zu freuen, was da noch kommt.

Eine Einzelsitzung dauert 60 Minuten. Wir treffen uns am Telefon, im ZOOM Call oder in meinem Workspace in unmittelbarer Nähe von Koblenz. Alternativ bin ich auch für externe Einzelcoachings buchbar.

Hinweis: ThetaHealing® ist eine energetische Heilmethode, die der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient. Sie gibt keine Heilversprechen und ersetzt keine Diagnosen eines Heilpraktikers oder Arztes.

Du möchtest ein Coaching oder ein Seminar buchen?   Oder hast Fragen zu meiner Arbeit?

Ich freue mich auf Deine Nachricht.