Philosophin – Unternehmerin – Kommunikationsprofi – Bewusstseinstrainerin

Basis meiner beruflichen Laufbahn ist mein Philosophiestudium an der Universität zu Köln zum Magister Artium. Nach ersten Erfahrungen in der Kommunikationsberatung habe ich 1996 gemeinsam mit Kohtes Klewes (heute Ketchum) den Hamburger Standort der PR-Agenturgruppe gegründet und wurde ein Jahr später Holding Partnerin des damaligen deutschen und europäischen Marktführers (ECC/PLEON/heute KETCHUM). Die Agenturmarke war Teil der Omnicom, einer der weltgrößten Agenturholdings im Bereich Kommunikation.

Sieben Jahre später, 2003, gründete ich als Geschäftsführende Gesellschafterin mit meinem damaligen Partner die Kommunikationsberatung Molthan van Loon, 2013 dann die Strategieberatung Molthan Advisors.

20 Jahre lang beriet ich Führungskräfte in internationalen Konzernen, bei Hidden Champions und im deutschen Mittelstand ebenso wie Dachverbände und Branchenverbände. Markenkommunikation war ebenso mein Steckenpferd wie die Entwicklung von Kommunikationsstrategien für Unternehmen und ganze Branchen.

From business to consciousness

Als Philosophin, Unternehmerin und Kommunikationsprofi habe ich in gut 20 Jahren der Beratertätigkeit erfahren, dass die wirklichen Herausforderungen im beruflichen Umfeld in den Haltungen und Einstellungen des jeweiligen Menschen liegen. So habe ich mich neben meinem Berufsalltag auch mit NLP, systemischen Ansätzen, der Informationsfeldtechnologie und interdisziplinären Forschungen aus Bereichen der Neurowissenschaften, der Quantenphysik, der Epigenetik und ihrer Verknüpfung mit alten Weisheitstraditionen beschäftigt.

Meine Berufung ist es heute, Menschen von ihren limitierenden Glaubenssätzen zu befreien und ihr Leben auf ein neues Level zu entwickeln. Im Jahr 2010 startete ich mit dem Training der Bewusstseinsentwicklung, seit Anfang 2016 arbeite ich ausschließlich als Bewusstseinstrainerin. 2017 kam eine Zusatzausbildung zum Business Coach hinzu, einem Persönlichkeitstraining, mit dem auch die Führungsriege des Vertriebs der SAP gecoacht wird.

Mit ThetaHealing® habe ich die Methode gefunden, die unbewusste Blockaden effizient und nachhaltig auflöst, und damit die entscheidenden Weichen zur Veränderung des eigenen Lebens stellt. Jede Sitzung bewirkt einen Unterschied.

Ich empfinde Dankbarkeit für all das, was ich lernen und erfahren durfte. Ich empfinde Dankbarkeit für die Herzverbindungen, die dadurch in meinem Leben entstanden sind. Dieses Wissen und diese heilende Wirkung gebe ich heute in meinen Trainings und Seminaren weiter.

 

Bewusstseinstrainerin:  Zertifizierter Business Coach | Bewusstseinstrainerin für Führungskräfte | ThetaHealer
ThetaHealing®  Basic DNA | Advandced  DNA | Dig Deeper | Intuitive Anatomie | Manifesting & Abundance | You & The Creator  

Unternehmerin: Gründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin zweier Agenturen für Kommunikations- und Strategieberatung

Philosophin: Magister Artium der Albertus-Magnus-Universität zu Köln

Philosophin. Unternehmerin. Kommunikationsprofi. Bewusstseinstrainerin.