Philosophin – Unternehmerin – Kommunikationsprofi – Bewusstseinstrainerin

Bewusstseinstrainerin für Führungskräfte

Als Bewusstseinstrainerin sind Führungskräfte meine Zielgruppe, weil ich aus dieser Welt komme und über viele Insights verfüge, was Erfolg blockiert und was ihn fördert. Ich habe 20 Jahre lang Executives, Geschäftsführer und Vorstände in strategischen Fragen der Kommunikation und Positionierung als Agenturfrau beraten. Die Welt der Markenartikel waren mein Steckenpferd wie die Entwicklung von Kommunikationsstrategien für Unternehmen und ganze Branchen.
 
Heute weiß ich genau, wo ich ansetzen muss, um diese Zielgruppe in ihre Energie und Kraft zu bringen. Das Freilegen der Potentiale einer Persönlichkeit ist das Ergebnis meiner Arbeit.
 
Genau das war immer das Thema, das mich am meisten fasziniert hat. Deshalb habe ich mich an der Universität mit Metaphysik beschäftigt und parallel Vorlesungen in Psychologie belegt. Deshalb gab es neben meinem Berufsalltag immer wieder intensive Phasen, in denen ich mich mit NLP, systemischen Ansätzen und interdisziplinären Forschungen aus Bereichen der Neurowissenschaften, der Quantenphysik, der Epigenetik und ihrer Verknüpfung mit alten Weisheitstraditionen beschäftigt habe.
 
Im Jahr 2010 startete ich mit dem Training der Bewusstseinsentwicklung, seit Anfang 2016 arbeite ich ausschließlich als Bewusstseinstrainerin. 2017 durchlief ich eine Ausbildung zum Business Coach, einem Persönlichkeitstraining, mit dem auch die Führungsriege des Vertriebs der SAP gecoacht wird. Reiki Grade, die Übertragung der Divine Healing Hands sowie die Ausbildung zum ThetaHealing® Practitioner und Lehrer haben mir weitere Tools an die Hand gegeben, mit denen ich heute meine Klienten begleite. Meine Arbeit erzielt Veränderung.

Gründung des Transformation Accelerator

2020 habe ich den Transformation Accelerator gegründet und als Marke angemeldet. Der Accelerator ist ein Prozessbeschleuniger für die Transformation meiner Klienten. Die Programme, die ich anbiete, sind so konzipiert, dass sie Zugänge zu den veränderungsrelevanten unbewussten Ebenen ermöglichen. Im Deep Dive Mentoring ändert der Klient seine Zukunft, unterstützt von dem Einsatz von Informationsfeld-Technologie. Ein einzigartiges Konzept am Markt.

Philosophin. Unternehmerin. Kommunikationsprofi. Bewusstseinstrainerin.

Basis meiner beruflichen Laufbahn war mein Philosophiestudium an der Universität zu Köln zum Magister Artium. Nach ersten Erfahrungen in der Kommunikationsberatung habe ich 1996 gemeinsam mit Kohtes Klewes (heute Ketchum) den Hamburger Standort der PR-Agenturgruppe gegründet und wurde ein Jahr später Holding Partnerin des damaligen deutschen und europäischen Marktführers (ECC/PLEON/heute KETCHUM). Der Hamburger Standort hatte zwischen 30 – 50 Mitarbeiter. Die Agenturmarke war Teil der Omnicom, einer der weltgrößten Agenturholdings im Bereich Kommunikation.
 
Sieben Jahre später, 2003, gründete ich als Geschäftsführende Gesellschafterin mit meinem damaligen Partner die Kommunikationsberatung Molthan van Loon, 2013 dann die Strategieberatung Molthan Advisors.